Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Relations (idealerweise bei einem Unternehmen aus der Verkehrs-/Reisebranche),
- gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit (deutsch/englisch).
Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive:
- im Kontext der (internationalen) Verkehrs-/Reisebranche,
- Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team,
- mit verschiedenen Wegen zur Vereinbarung von Beruf, Familie und Privatem.
Typische Tätigkeiten sind:
- Koordinierung des Falleingangs und Sicherstellung von Fristeinhaltung,
- Kommunikation mit Reisenden und Verkehrsunternehmen,
- Unterstützung der Schlichter*innen im Büroalltag.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Dipl.-Ing. Heinz Klewe (heinz.klewe@soep-online.de).