Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Teamassistent*in

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Relations (idealerweise bei einem Unternehmen aus der Verkehrs-/Reisebranche),
  • gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen und
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit (deutsch/englisch).

Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive:

  • im Kontext der (internationalen) Verkehrs-/Reisebranche,
  • Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team,
  • mit verschiedenen Wegen zur Vereinbarung von Beruf, Familie und Privatem.

Typische Tätigkeiten sind:

  • Koordinierung des Falleingangs und Sicherstellung von Fristeinhaltung,
  • Kommunikation mit Reisenden und Verkehrsunternehmen,
  • Unterstützung der Schlichter*innen im Büroalltag.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Dipl.-Ing. Heinz Klewe (heinz.klewe@soep-online.de).

zurück